Samstag, 7. Juli 2012

maler,maler!

Hey(:

nachdem ich heute nix weiter geplant hatte,
habe ich zur Farbe und zum Pinsel gegriffen und ein bisschen gemalert (:
hatte dabei einen viel zu großen Kittel und viel zu große Schuhe an!
geplant für heute abend ist grillen und vielleicht babysitten bei meinem kleinen Cousin..
am montag soll es dann für 3 Tage nach Jena gehen,zu meiner schwester und hoffe ich kann da noch kleinigkeiten ergattern nach denen ich schon ewig suche!ich denke morgen werde ich schonmal ein paar urlaubsbilder von julzz posten..
bis dahin,

Adios Bitachaos<3

Tabea:)










Kommentare:

  1. danke für dein kommentar :))
    gerne, du folgst mir ja schon und deine bilder sind auch sehr schön, also folge ich dir gleich mal!
    und danke, ebenfalls hübsch c:
    gesa :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog, bin grad drauf gestoßen und man merkt, dass hier viel Liebe drin steckt :)
    Vorallem deine Bilder sind toll.

    Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog, würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. haha coole Hülle !

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :)

    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen